Dorfweihnacht 2007

Als voller Erfolg erwies sich die Dorfweihnacht an der Filialkirche Obertrübenbach, zu der die örtlichen Vereine am letzten Adventswochenende einluden. Die sechs Interpreten von Shalom bewiesen ihr Gesangestalent und boten ein breites Spektrum ihres Könnens. Die Spenden, die im Rahmen eines Benefizgottesdienstes eingenommen wurden, kommen dabei bedürftigen Familien in der Region zu Gute. Die Vorstände der örtlichen Vereine aus Obertrübenbach und die zweite Bürgermeisterin Gisela Westermeier freuten sich mit der Musikgruppe Shalom, stellvertretend an Veronika Schreiber und Roland Spreitzer von der Selbsthilfegruppe für herzkranke Kinder den stattlichen Spendenerlös von 1.030 Euro überreichen zu können.

Mit dem sehr gut gewähltem Musikrepertoire an Gospels und Weihnachtsliedern begeisterte die Gruppe Shalom das Publikum in der Filialkirche
Obertrübenbach.

Viele Gäste waren zum Benefizkonzert der Musikgruppe Shalom in die Filialkirche nach Obertrübenbach gekommen.

Veronika Schreiber und Roland Spreitzer von der Selbsthilfegruppe für herzkranke Kinder freuten sich über den stattlichen Spendenerlös

Gerne nutzten die Besucher das Angebot der Obertrübenbacher Dorfweihnacht und ließen sich am wärmenden Lagerfeuer Glühwein, Kinderpunsch,
Bratwurstsemmeln und Waffeln schmecken.