Weihnachtsfeier 2019 der FFW Obertrübenbach

Die freiwillige Feuerwehr Obertrübenbach veranstaltete am Samstagabend für ihre Mitglieder eine Weihnachtsfeier. Vorstand Daniel Wengler freute sich über den zahlreichen Besuch und hieß die Anwesenden, darunter auch  Kreisrätin Gerlinde Graßl und Stadträtin Anette Muhr sowie die Ehrenamtsträger des Vereins im Gerätehaus herzlich willkommen. Nach dem besinnlichen Teil, der mit Gedichten von Anita Spreitzer und Anette Muhr gestaltet wurde, waren alle zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.  Für die musikalische Umrahmung sorgte Markus Hecht.

Nach einem kurzen Rückblick auf das Vereinsjahr bedankte sich Vorstand Daniel Wengler namentlich  bei seinem Stellvertreter, den Kommandanten, allen Ausschussmitgliedern, den Frauensprecherinnen, Gerätewarten und Fahnenträgern sowie den Fahnenbegleiterinnen mit Geschenken. Blumensträuße erhielten die Ehrenamtsträger und die engagierten Frauen, die immer tatkräftig zur Stelle seien, wenn ihre Hilfe gebraucht werde.  Das Vereinsleben der freiwilligen Feuerwehr Obertrübenbach sei geprägt von der Einsatzfreude und der tatkräftigen Unterstützung vieler Mitglieder sowie der guten Kameradschaft. Mit einem kurzen Ausblick auf bekannte Termine für das Jahr 2020 und der Bitte auf die Tagespresse mit den jeweiligen Hinweisen zu achten, verband er die Einladung an alle, sich rege zu beteiligen. Der Terminplaner 2020 ist auf der Homepage http://ffw-obertrübenbach.de nachzulesen bzw. auszudrucken.

Die FFW Obertrübenbach bedankte sich während der Weihnachtsfeier bei allen ehrenamtlich Tätigen im Verein mit Geschenken.