Preisschafkopfen der FFW Obertrübenbach

Einer sehr guten Resonanz erfreute sich das Preisschafkopfen der FFW Obertrübenbach im Alten Dorfwirtshaus. Vorsitzender Daniel Wengler konnte  128 Teilnehmer, darunter auch den dritten Bürgermeister Alfred Wittmann, die Stadträte Richard Seidl und Anette Muhr, sowie Ehrenkommandant Max Graßl begrüßen. An 32 Tischen spielten die Schafkopffreunde in zwei Durchgängen um die begehrten Punkte.

Schließlich standen dank der schnellen Auswertung von Eduard Schmid die Platzierungen fest und Daniel Wengler nahm zusammen mit seinem Stellvertreter Gottfried Nicklas die Siegerehrung vor.

Sie gratulierten der Gewinnerin Gabi Fischer, die mit 74 Punkten den ersten Preis von 200 Euro mit nach Hause nehmen konnte. Als Lokalmatador gewann Herrmann Meier den zweiten Preis in Wert von 100 Euro. Richard Seidl wurde Dritter und erhielt 80 Euro.  Die nachfolgend Platzierten hatten freie Auswahl bei den zahlreichen Sachpreisen. Unter den ersten Siegern waren: Fridolin Bauer, Wolfgang Fink, Alfons Graf, Erwin Schegerer, Reinhold Piendl, Engelbert Roith und Hans Kräckel. Für den letzten Platz erhielt Herrmann Kaufmann einen Trostpreis.

Die Vorsitzenden Daniel Wengler und Gottfried Nicklas gratulierten den Gewinnern des Preisschafkopfturniers der FFW Obertrübenbach und überreichten an Gabi Fischer, Herrmann Meier und Richard Seidl den jeweiligen Geldpreis.