Preisschafkopftunier 2016 der FFW Obertrübenbach

Zum traditionellen Preisschafkopfturnier hatte die FFW Obertrübenbach ins Alte Dorfwirtshaus eingeladen. Zweiter Vorsitzender Daniel Wengler freute sich über den zahlreichen Besuch und begrüßte die 72 Teilnehmer, darunter auch den dritten Bürgermeister Alfred Wittmann, Stadträtin Anette Muhr und Ehrenkommandant Max Graßl. An 18 Tischen spielten die Schafkopffreunde in zwei Durchgängen um die begehrten Punkte.

Schließlich standen dank der schnellen Auswertung von Eduard Schmid die Platzierungen fest und Daniel Wengler nahm die Siegerehrung vor.

Er gratulierte dem Gewinner Walter Bräu aus Litzling. Er  hatte 85  Punkte erspielt und freute sich über 200 Euro. Ernst Bauer aus Waldmünchen. gewann mit 79 Punkten den zweiten Preis in Wert von 100 Euro Dritter wurde Alfred Wittmann aus Oberkreith mit 76 Punkten und erhielt 80 Euro.  Die nachfolgend Platzierten hatten freie Auswahl bei den zahlreichen Sachpreisen. Unter den ersten zehn Siegern waren: Reinhold Greiml aus Obertrübenbach, Sepp Haberl aus Pempfling, Karl Auer aus Michelsneukirchen, Josef Attenberger aus Thierling, Gottfried Nicklas aus Obertrübenbach, Wolfgang Fink aus Cham und Herbert Wengler aus Regenpeilstein.

Vorstand Erwin Schegerer gratulierte den Gewinnern Walter Bräu, Ernst Bauer und Alfred Wittmann.